Aus Teamplanbuch wird Gumb

11.04.21Club

Gumb

Ende April wurde das Teamplanbuch heruntergefahren.  Die neue Version heisst jetzt Gumb.
Gumb basiert auf gleichem Konzept, befindet sich jedoch technisch noch in der Anfangsphase. Schritt für Schritt wird Gumb über die kommende Zeit wieder so entwickelt, dass die meisten geliebten Funktionen und Ansichten, wie sie Teamplanbuch hatte, auch bei Gumb zur Verfügung stehen.

1. Gumb erreichen

Gumb Web-app: https://web.gumb.app/

Gumb im App Store: https://apps.apple.com/de/app/gumb/id1534275726

Gumb bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gumb

2. Login

Du kannst dich mit dem Account vom Teamplanbuch anmelden, eventuell musst du über «Passwort vergessen?» ein neues Passwort erstellen.
Wenn das nicht geht, dann kannst du einen  neuen Account erstellen. Klicke auf den Log-In Screen auf ‘Kostenlosen Account erstellen’’.

Eltern-Kind Logik (Nutzer ohne eigene Email)
Leider gibt es noch keine „Familienfunktion“. Somit haben derzeit Familien mit mehreren Kindern auch mehrere Accounts (pro Nutzer eine Email). Gumb arbeitet aber bereits an einer Lösung.

(3. HCN Community beitreten)

Wenn du einen Account hast, aber noch nicht in der HCN Community bist, kannst du mit diesem Link eine Anfrage schicken:
https://invitation.gumb.app/Eh87oz8Yjs5TktFW8

4. HCN Community

gumb profil 1
gumb

Bei Problemen und Fragen wende dich an:
komm@hcneftenbach.ch

Von Konto Einstellung über Berechtigungen bis hin zu simplen Features, hier findest Du Hilfe für Gumb.

https://gumb.app/support/