HC Neftenbach 1

3. Liga

teamfoto 2021 m1

Oben v.l.n.r.: Heinz Berger, Christian Ruppert, Pascal Wyss, Lars Lude, Yves Iten, Luca Sutter, Reto Gamper, Joël Rietiker

Unten v.l.n.r.: Lukas Bügler, Florian Gächter, Raphael Corrodi, Dominik Blumer, Silvan Gut, Michael Blumer

Matchcenter

Klick auf den Button, um direkt zum Matchcenter zu gelangen. Hier findest du alles Wichtige wie die Tabellen, Spielplan und Resultate.

gamecentertablet

Training

Montag

20.30 – 22.00 Uhr

Eulachhalle Winterthur

eulachhallen1
eulachhallen1

Donnerstag

20.30 – 22.00 Uhr

Eulachhalle Winterthur

Ansprechperson

Ressort Technik

Marc Bosshard

+41 78 676 82 20
technik@hcneftenbach.ch

 

vorstand

Staff

Heinz Berger
Heinz Berger

Trainer

Pascal Blöchlinger
Pascal Blöchlinger

Goalietrainer

Spielberichte

HCN 1 – Zweites Aufstiegsspiel 23/24

Zweites Aufstiegsspiel Am Samstag 20. April 2024 besammelte sich das Herren 1 um zusammen das zweite Aufstiegsspiel in Gland zu bestreiten. Mit einem gemieteten Bus ging die vier Stunden-fahrt los. Zuerst ging es nach Nyon um im Hotel einzuchecken, danach zu einem...

HCN 1 – Erstes Aufstiegsspiel 23/24

Erstes Aufstiegsspiel Am Samstag 13. April 2024 traf das Herren 1 in seinem ersten Aufstiegsspiel in die 2. Liga auf den völlig unbekannten Gegner SG Sarnen/Stans. Diese hatten eine Woche vorher die SG Vaud La Côte, welche die dreier Gruppe komplettiert (Pos. 1 und 2...

HCN 1 – Sechzehntes Spiel 23/24

Sechzehntes Spiel - Sechzehnter Sieg Am Saturday ging es in das Derby gegen das Herren 2. Zusätzlich Brisant lieferte die Tatsache, dass Grün-Weiss Effretikon den Tabellenzweiten besiegt hatte und nun, wenn das Herren 2 mit mehr als 8 Toren verliert in die Barrage um...

HCN 1 – Fünfzehntes Spiel 23/24

Fünfzehntes Spiel - Fünfzehnter Sieg Nach dem Cupfinal ging es an einem Donnerstagabend früh am Abend in Pfäffikon wieder los. Der Gegner konnte im Hinspiel 41:26 besiegt werden. Die Vorgabe war aus einer guten Defensive, einfache Tore zu erzielen. Dies gelang von...

Männer Regio Cup Final4

Cuphalbfinale Am Samstag 16. März 2024 traf der HC Neftenbach 1 im Cuphalbfinale auf den KTV Wil 1. Vor 13 Jahren trafen die beiden Mannschaften im Cupfinal aufeinander. Leider ging der Final dazu mal verloren. Das hiess Revanche zu nehmen. Wie immer mit einer...

HCN 1 – Vierzehntes Spiel 23/24

Vierzehntes Spiel - Vierzehnter Sieg Am Mittwochabend ging es im verregneten Effretikon gegen Grün-Weiss Effretikon 2, welches mit unserem Herrn im Kampf um den Barragenplatz steht. Trainer Heinz Berger gab klare Anweisungen. Er will ein gutes Spiel, als Vorbereitung...

HCN 1 – Dreizehntes Spiel 23/24

Dreizehntes Spiel – Dreizehnter Sieg Am Sonntagabend spielte in der zitrongelben Ebnihalle der klare Tabellenführer HC Neftenbach 1 gegen das Schlusslicht SG TV Räterschen. Die Rollen waren also klar verteilt und der das Herren 1 hatte den Auftrag wie immer eine...

HCN 1 – Zwölftes Spiel 23/24

Zwölftes Spiel - Zwölfter Sieg Am Donnerstagabend fand in der Eulachhalle das Derby zwischen dem Herren 1 und Herren 2 statt. Die Vorgaben von Heinz Berger waren die gleichen wie im Spiel vorher, mit einer kompakten Abwehr durch schnelles Umschaltspiel einfache Tore...

HCN 1 – Elftes Spiel 23/24

Elftes Spiel - Elfter Sieg Nach vier Wochen Pause trafen die Herren 1 vom HC Neftenbach auf die SG Züri Unterland. Das Hinspiel war umkämpft und ging mit 34:32 knapp aus. Dementsprechend war man Gewarnt. Mit dem Ziel eine kompakte Abwehr zustellen und durch schnelles...

HCN 1 – Zehntes Spiel 23/24

Zehntes Saisonspiel - Zehnter Sieg Am Sonntagabend 17.45 Uhr war Anpfiff für den Spitzenkampf in der 3. Liga Gruppe 3. Der Gegner war der die SG Winterthur, welche auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Im Hinspiel konnte einen 27:21 Sieg eingefahren werden. Ziel dieses...

Sponsoren

Winco logo lang rgb 1200 1
Garage Maurhofer
gpard
Wespi Partner
A. Gamper AG