Schlänzer

Offizielles Vereinsorgan des Handballclub Neftenbach.

Erscheint dreimal jährlich und wird gratis an die Mitglieder verteilt.

IMG 20200411 1741021

Aus dem Editorial, Schlänzer Nummer 1 / Mai 88

Bereits hält die Schweiz den Weltrekord in der Anzahl Zeitungs-/Zeitschriftentitel pro Kopf der Bevölkerung. Und jetzt noch eine Publikation mehr?…

…Wir sind Lauscher, Thermo- und Hygrometer, Kontrollinstanz und Infozentrum im Club. Wir berichten, kommentieren, kritisiren, wollen an- und abregen helfen und bei allem: unterhalten.

Wir bringen Mannschaftsportraits, berichten von Meisterschaften, Turniere, Trainingslager, Festaktivitäten, Reisen, Aktionen (z.B. Altpapiersammlung, Clubpolitik, und möglichst vielem, was sonst noch im und um den Verein läuft…

 

Der Schlänzer erscheint dreimal jährlich, ist selbsttragend durch Werbung finanziert, wird betreut durch eine unabhänige (d.h. vom Vorstand völlig losgelöste), zweiköpfige Redaktion und hat zum Zweck, den Informationsfluss zum Vereinsmitglied zu verstärken, die Clubidentität zu festigen, die Popularität anzuheben (wo dies noch möglich istcool)

schlaenzer1

Redaktion

Fabian Lück

Fabian Lück

Redaktor

Christian Ruppert

Christian Ruppert

Redaktor

schlaenzer@hcneftenbach.ch