Mannschaftsanmeldung

20. Hallenhandballturnier des HC Neftenbach


Samstag 24. August 2024

Sonntag 25. August 2024

Liebe Handballfreunde

Wir freuen uns, euch herzlich zum 20. Handballturnier des HC Neftenbach einzuladen. Dieses Jahr möchten wir in den folgenden Kategorien spannende Wettkämpfe ermöglichen:

Samstag

  • Männer 3. Liga
  • Frauen 2. Liga

Sonntag

  • MU17
  • Männer 2. Liga

Unser Ziel ist es, dass in jeder Kategorie vier Mannschaften gegeneinander antreten können und euch die optimale Plattform zu bieten, um eure Fähigkeiten vor der Saison noch weiter zu verfeinern.

Wir möchten uns bereits im Voraus für eure Teilnahme bedanken und würden uns freuen, wenn ihr euch über das Online-Formular anmeldet.

Das Turnier findet in der Sporthalle Ebni in Neftenbach statt.

Für weitere Fragen stehen ich gerne zur Verfügung unter:

Sébastien Gross

Tel: 076 301 69 01

E-Mail: lemontrophy@hcneftenbach.ch

Weitere Infos

Samstag 24. August: Frauen 2. Liga, Männer 3. Liga
Sonntag 25. August: MU17, Männer 2. Liga

Die Spielzeit beträgt je 30 Minuten ohne Pause und Seitenwechsel. Jede Mannschaft trägt 3 Spiele aus. Zu gewinnen sind in jeder Kategorie schöne Preise. Eine abwechslungsreiche Festwirtschaft steht zur Stärkung da.

Gespielt wird nach den Regeln des SHV. Es gelten die Jahrgangsbestimmungen für die Saison 23/24. Die Turniergebühr beträgt 100.- Fr. und ist vor dem ersten Spiel in Bar zu bezahlen. Die nachfolgende Anmeldung ist verbindlich. Der Spielplan wird 10 Tage vor Turnierbeginn per E-Mail zugestellt.

Da wir in den letzten Jahren Probleme mit extrem verschmutzten Garderoben und WC- Anlagen hatten, muss jede Mannschaft ein Depot von Fr. 100.- hinterlegen, welches wir vor dem ersten Spiel bar einziehen. Das Depot kann nach dem Turnier beim Turnierchef wieder abgeholt werden, sofern keine Beanstandungen zu verzeichnen sind.

HC Neftenbach
OK Lemon Trophy
Sébastien Gross

Mannschaft und Betreuer

2 + 2 =